farbenspielcv.de | Christine Vollmer, abstrakte und moderne Malerei in Wuppertal
Christine Vollmer, abstrakte und moderne Malerei in Wuppertal
Künstler Wuppertal, NRW, Kunst, Malerei, bunt, Kreativität, farbig, anders, Bilder, Gemälde,Reisen, Natur, Auftragsmalerei
15666
page,page-id-15666,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Christine Vollmer

Seit 1999 besuche ich durchgängig künstlerische Fortbildungen in Wuppertal und Wülfrath. Schwerpunkte bilden verschiedenste Techniken mit Acrylfarben und Pastellstiften.
Nach einer Phase des Experimentierens mit verschiedenen Materialien und Techniken und einer intensiven Auseinandersetzung mit der Kunst, habe ich meine Leidenschaft für die Malerei mit Acrylfarben entdeckt.
Mir geht es dabei nicht um eine Reproduktion von Realität, sondern um den Umgang mit Form und Farbe. Hierbei inspirieren mich vielfach die beeindruckenden Farben meiner verschiedensten Reiseländer.
 
Künstlerische Ausbildung:

 

Von 1999- 2013   Unter der Leitung der Wülfrather Malerin Annette Radermacher –
Erlernen verschiedenster Mal – und Zeichen Techniken.
 
Von 2013-2016   Besuch der Malschule „Art AnneLi“ –
Vertiefung von Techniken  in der Aquarell / Acryl Malerei und Bleistiftzeichnungen
 
Seit 2016   Coaching im Atelier von Christian von Grumbkow-
Vertiefung der Malerei mit Acrylfarben